Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Über mich

Mein Name ist Silke Adami. Ich habe mir den Namen SchuLu für meine Tierkommunikation ausgesucht, da ich durch die Tiergespräche, die ich bis jetzt geführt habe, zu der Erkenntnis gekommen bin, dass alle unsere Tiere, ob Pferd, Katze oder Hund unsere Lehrer sind. Sie begleiten uns auf dem Weg in unsere Seele tiefer einzudringen und unser Bewusstsein zu erweitern.

Tiere offenbaren uns den Weg zu uns selbst und wenn wir bereit sind ihre Botschaften anzunehmen geschehen kleine Wunder. SchuLu heißt Schule Luzi -Tiere sind unsere Lehrer.
Luzi ist an meiner Seite seit November 2012. Sie bringt mich immer wieder zur Bewusstseinserweiterung. Durch ihre Probleme mit den Augen hat sie mich an Grenzen gebracht. Sie ist mein spiritueller Lehrer, der mich meine Innenwelt erkennen lässt.


Luzi hat nur noch ein Auge. Das Rechte wurde 2016 entfernt und das linke Auge hat seit dem Jahr 2020 immer wieder Entzündungsschübe. Im Jahr 2021 hatte Luzi eine Augen OP. In dieser Zeit bekam ich immer wieder Botschaften von ihr. So kam ich auf die Idee zu forschen, was es mit Tierkommunikation so auf sich hat.
Ich begann mit einem Wochenendkurs. Im Jahr 2022 entschied ich mich für eine Tierkommunikationsausbildung, die ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Luzi spiegelt mich und eröffnet mir so, mich meiner Innenwelt zu stellen. Blockaden kamen hoch in mir, die ich Schicht für Schicht aufarbeiten durfte. Bei Luzi kamen auch Blockaden, die ich Schritt für Schritt durch die Energiearbeit auflösen durfte. Ich hatte erfahren, dass wir uns in früheren Leben kennengelernt hatten und dass einige Blockaden von mir und ihr dort entstanden sind, diese aber nicht aufgelöst wurden. Hier im jetzt haben wir die Möglichkeit diese zu bearbeiten.
Durch das Lesen in der Akasha Chronik, durfte ich Erlebnisse von uns erkennen und auflösen. Durch die schamanische Arbeit habe ich erfahren, wie ich in tiefere Schichten unseres Systems eindringen kann, um diese Blockaden aufzulösen. Das Ganze geschieht im Zwiebelprinzip. So kommt eine Erkenntnis zur anderen und wir können unsere tiefsitzenden Blockaden in die Heilung bringen.

Luzi hatte immer Augenentzündungen. Ein Auge wurde entfernt und das andere fing auch schon an. So durfte ich erfahren, dass sie im früheren Leben etwas gesehen hatte, was sie nicht sehen wollte.
Genauso eine Erfahrung hatte sie in diesem Leben auch. Als sie noch jung war, musste sie Dinge mit ansehen, die sie nicht sehen wollte. Und durch meine Tierkommunikationsausbildung lernte ich, in mich zu hören, um zu erfahren, was ihr fehlte, und dieses in die Transformation zu bringen.

Mir ging es auch so, ich hatte im Jahr 2017 eine Bandscheiben OP. Durch diese körperlich schmerzhafte Zeit fing ich an, in mir auf die Suche zu gehen, wie ich diese Blockaden lösen könnte. Schritt für Schritt (Schicht für Schicht) löste ich meine Blockaden und meine körperlichen Schmerzen wurden durch meine inneren Erkenntnisse und das Bearbeiten der Blockaden immer weniger. Es ist ein längerer Prozess, innere Heilung entstehen zu lassen, aber durch die energetische Heilarbeit, können sich körperliche Beschwerden auflösen. Man sollte allerdings bereit sein ,diesen inneren Weg zu gehen. Es ist oft schmerzhaft sich zu erkennen, aber es lohnt sich.