Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Himmelsgespräch mit deinem Tier 

Wenn die Zeit des Abschieds kommt, sind wir meist sehr traurig und unsicher, was wir noch für unser Tier tun können.
In der Zeit des Sterbeprozesses können wir unser Tier noch energetisch unterstützen und es fragen, was es noch braucht.
Tiere kommen mit dem Tod meist besser klar als wir Menschen.
Für Tiere ist es etwas ganz normales zu sterben. In den Abschiedsgesprächen, die ich mit Tieren schon führen durfte, habe ich gespürt dass für Tiere der Sterbeprozess nichts Außergewöhnliches ist. Ich war oft erstaunt darüber, wie offen Tiere im Sterbeprozess mit uns kommunizieren.
Falls du in dieser Zeit Unterstützung brauchst, würde ich dir gerne zur Seite stehen.

Falls dein Liebling schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hast du im Nachhinein noch die Möglichkeit mit deinem Tier zu kommunizieren. Falls es noch Dinge gibt, die du deinem Tier noch mitteilen möchtest oder du noch etwas klären möchtest, bietet es sich an, mit der Tierkommunikation noch ein klärendes Gespräch zu führen. Himmelsgespräche sind etwas sehr Schönes und Berührendes. Die Energie im Himmelreich ist oftmals so zart und gefühlvoll.
Unsere Tiere sind auch nach dem Tod noch mit uns verbunden und sie freuen sich über eine Botschaft von uns.
Falls du Fragen an dein verstorbenes Tier hast, würde ich dich gerne dabei unterstützen.