Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Schamanische Reise/Krafttierreise




Bei einer schamanischen Reise für dich oder dein Tier eröffne ich einen Raum. In diesem Raum bitte ich die geistige Welt um Unterstützung mir Informationen für dich oder dein Tier zu übermitteln.
Im Schamanismus hat jeder Reisende sein geistiges Team, das ihn bei seinen Reisen unterstützt.
Bei einer schamanischen Reise hole ich auf Wunsch dein Krafttier für dich oder dein Tier. Falls du oder dein Tier ein Krafttier braucht , dann stelle ich das Krafttier an deine Seite oder an die Seite deines Tieres.
Das Krafttier unterstützt dich oder dein Tier, es ist immer an deiner Seite.
Krafttiere unterstützen dich oder dein Tier in bestimmten Lebenssituationen, oder bei bestimmten Lebensereignissen.
Dein Geburtskrafttier ist dein Leben lang an deiner Seite und es möchte dich auf deiner Reise durch das Leben in allen Lebenslagen unterstützen.
Mit deiner Frage oder dem Thema, das du mir stellst, gehe ich auf eine schamanische Reise und erhalte für dich oder dein Tier Botschaften, die ich dir dann übermitteln kann.