Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Akasha Chronik

Um mich noch tiefer mit deinem Tier oder dir verbinden zu können, biete ich die Lesung in der Akasha Chronik an.
Die Akasha Chronik ist wie eine riesige Bibliothek oder Datenbank. Man nennt sie auch das Buch des Lebens, Weltengedächtnis. In dieser Bibliothek ist alles Wissen gespeichert über alle Menschen, Tiere und Pflanzen.
Alles, was jemals geschah und alles, was noch geschehen wird ist in diesem Feld gespeichert.
Falls du irgendwelche Themen hast mit dir oder deinem Tier und du gerade nicht weiter weißt, kann ich mich für dich oder dein Tier mit der Akasha Chronik verbinden.
Über die Verbindung zu dir oder deinem Tier, kann ich in deiner oder der Akasha deines Tieres lesen.
So kann ich zu wichtigen Informationen kommen, die dir oder deinem Tier dienlich sind.
Diese Informationen können aus vergangenen Leben oder der Vergangenheit des jetzigen Lebens sein. Ich bekomme nur die Informationen, die gerade dienlich sind, um tiefsitzende Themen aufzulösen.
Die Akasha Chronik bietet uns die Möglichkeit, Verstrickungen aus der Vergangenheit zu erkennen und zu bearbeiten.
Man bekommt nur die Informationen, die man gerade braucht, um sich weiter zu entwickeln.
Wenn ich die Akasha Chronik in ein Tiergespräch mit einbeziehe, bekomme ich tiefergreifendere Informationen von deinem Tier und ich habe die Möglichkeit Lösungsansätze zu erfahren und zu bearbeiten.
So kann ich, wenn ich in einem anderen Leben bin, oder in der Vergangenheit und Situationen sehe, die dir oder dem Tier nicht gutgetan haben, zum Beispiel Missbrauch oder das Tier hat etwas erlebt, womit es nicht zurechtkommt, so kann ich nochmal in die Situation gehen und diese in die Vergebung bringen.
So kann das Tier oder der Mensch, in die Vergebung gehen und die alten Themen loslassen.
Ich bekomme, während der Akasha Lesung Informationen, die ich mit geistiger Energiearbeit in die Heilung bringen kann.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir.
Vor der Akasha Lesung biete ich dir ein Telefongespräch, indem wir deine Themen besprechen, die ich mir in der Akasha dann anschaue.